Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein Glücksbringer für die Prüfung

Für das Jahr 2015 habe ich mir vorgenommen, mir endlich wieder mehr Zeit fürs Nähen zu nehmen.
Im letzten Jahr gab es viele andere Dinge, die einfach wichtiger waren. Unser Familienzuwachs " Luke", in Form eines Hundesbabies, hat die meiste Zeit in Anspruch genommen. Da gibt es Welpenkurse und Junghundekurse, die Luke und ich mehr oder weniger erfolgreich durchlaufen haben. Im Anschluss muss man als "Neuhundehalter" in Niedersachsen noch eine theoretische und eine praktische Prüfung absolvieren. Das hat mir alles viel Spaß gemacht und Luke und ich haben uns dabei gut kennengelernt. Eigentlich klappt das jetzt ganz gut mit uns Beiden, aber manchmal gehen mit Luke doch gerne mal die Pferde durch und dann gibt es kein Halten mehr. Ich habe ehrlich gesagt, mächtig Panik vor der Prüfung gehabt.
Also habe ich mir am Abend vor der Prüfung einen Leckerlibeutel als Glücksbringer genäht, den ich mir an die Jacke haken kann.
Das scheint geholfen zu haben.Wir haben bestanden. Der Hund hat sich einfach grandios benommen.
Da war sicherlich ein bisschen Glück mit im Spiel, aber vielleicht  haben die Leckerlis aus dem neuen Beutel auch besonders gut geschmeckt.

Und jetzt schnell damit zu RUMS Nr. 1 im neuen Jahr!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und nähreiches Jahr 2015!




Kommentare:

  1. So ein toller Leckerli-beutel konnte euch ja nur Glück bringen. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz tolles 2015 und freue mich schon sehr, wenn wir wieder gemeinsam einen Nähsonntag einlegen.
    Liebe Grüße
    Sandra
    WiWi your best friend

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Beutel !
    Und weil ein Herz drauf ist, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen