Donnerstag, 9. Januar 2014

Ganz viel Glitzer für mich!


Vor ein paar Woche hat Frau Liebstes eine neue Tasche gepostet und ich war hellauf begeistert. Sie hatte sich eine wirklich tolle Tasche aus Leder genäht. Ich wollte unbedingt auch eine Tasche aus Leder nähen. Als ich die üblichen Preise für Leder im Internet gesehen habe, habe ich den Gedanken erstmal wieder verworfen. Aber wieder der Zufall so will, habe ich in Hamburg ein  reduziertes Reststück gefunden. An dem Stück konnte ich nicht einfach so vorbeilaufen.Also habe ich den Versuch gewagt. Meine Nähmaschine hat an einigen Stellen bitterlich geweint aber durchgehalten. Und jetzt habe ich meine erste Ledertasche genäht.Und natürlich auch noch in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe und sie glitzert auch noch. Herrlich!!!




Und jetzt wandert sie hierhin:RUMS, zu all den anderen selbstgemachten, schönen Dingen.
Wünsche Euch noch eine wunderschöne restliche Woche.
Liebe Grüße Regina
Leder: Alsterhaus Hamburg
Schnitt: kleine "Alles drin" von Farbenmix