Dienstag, 16. Dezember 2014

Endlich mal ein Kleid für Mädchen!

In unserem Haushalt leben außer mir nur Jungs, ein Mann und selbst der Hund ist ein Rüde. Da freue ich mich um so mehr, dass meine kleine Freundin Lenja aus der Nachbarschaft sich ein Kleid gewünscht hat. Den Wunsch habe ich natürlich gern erfüllt. Zumal ich mich sofort in die Schneekitze bei den "Alles für Selbermachern" verliebt hatte und ich hier zu Hause nur milde belächelt wurde, als das Paket mit dem Stoff ankam.
Jetzt ist es fertig und die junge Dame hat es auch schon anprobiert. Es passt und gefällt. Glück gehabt. Ich freue mich.
So sah es kurz vor der Auslieferung aus:

Schnittmuster: Lillesol Basics No. 39

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön ! Dann weiss ich ja wer mal für meine Dame näht ,wenn ich keine Zeit hab ;0)
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen