Donnerstag, 9. Januar 2014

Ganz viel Glitzer für mich!


Vor ein paar Woche hat Frau Liebstes eine neue Tasche gepostet und ich war hellauf begeistert. Sie hatte sich eine wirklich tolle Tasche aus Leder genäht. Ich wollte unbedingt auch eine Tasche aus Leder nähen. Als ich die üblichen Preise für Leder im Internet gesehen habe, habe ich den Gedanken erstmal wieder verworfen. Aber wieder der Zufall so will, habe ich in Hamburg ein  reduziertes Reststück gefunden. An dem Stück konnte ich nicht einfach so vorbeilaufen.Also habe ich den Versuch gewagt. Meine Nähmaschine hat an einigen Stellen bitterlich geweint aber durchgehalten. Und jetzt habe ich meine erste Ledertasche genäht.Und natürlich auch noch in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe und sie glitzert auch noch. Herrlich!!!




Und jetzt wandert sie hierhin:RUMS, zu all den anderen selbstgemachten, schönen Dingen.
Wünsche Euch noch eine wunderschöne restliche Woche.
Liebe Grüße Regina
Leder: Alsterhaus Hamburg
Schnitt: kleine "Alles drin" von Farbenmix

Kommentare:

  1. Die ist toll!
    Gefällt mir farblich noch besser, als die von Frau Liebstes. :)
    Es gibt jetzt auch eine Taschen-Linkparty bei Evelyn:
    http://merlineskreativewelt.blogspot.de/p/sew-along.html !

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche hast Du da genäht - die würde ich auch sofort nehmen. LG

    AntwortenLöschen
  3. wow die sieht ja spitzenmäßig aus ♥ klasse
    liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. In Echt der Hammer ,noch viel schöner als sowieso schon !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Regina!!!! ich bin GAR NICHT neidisch!!!! was für tolles Leder und du hast es genau richtig umgesetzt! Die kann sofort bei mir einziehen!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    die Tasche ist ein absoluter Traum! Ich wusste gar nicht, daß es im Alsterhaus Stoffe gibt? Wo denn da? Lohnt es sich?

    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Supergut, hast aber eine tapfere Maschine. Viel Freude damit.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Meeeeeeeeeeeega!!!!
    Die ist der Wahnsinn!!!!!!

    .....darf ich mal fragen, wie dick/stark das Leder ist???? Und wie Du das "Innenleben" genäht hast???? Vlies???? Volumenvlies???? Gar kein Vlies????
    Ich hab nämlich hier eine wunderschöne pink-metallic-Lederhaut liegen und trau mich nicht reinzuschneiden..........sie ist nicht so dick/stark wie ich dachte und jetzt hab ich Angst, dass das für ne große Tasche nicht stabil genug ist!!!
    Danke schon mal und liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Glitzerblingbling - wie cool!

    Sehr tolle Tasche, die du da gezaubert hast, ich glaube ich brauche dringend Leder. ;)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Eine klasse Tasche. Das Leder hätte ich auch genommen. Das sieht so toll aus mit dem Silber. LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Mega coole Tasche! Sie gefällt mir sehr!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tasche ist der Wahnsinn!! Toll!!
    Von Frau Liebste die Tasche ist mir auch aufgefallen... ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ui..schön ist die Tasche..ich habe gestern auch mit einer Ledertasch gerumst und kann nur sagen, meine Nähmaschine hat auch ganz schön geackert, so dass ich die geplanten Falten rausnehmen musste...
    Viel Spaß mit deiner Tasche.
    LG
    Rike

    AntwortenLöschen