Donnerstag, 26. Dezember 2013

Gemütliche Weihnachten

Zu Weihnachten habe ich mir ein großes Hirsch-Kissen fürs Sofa gegönnt. Wir haben uns nämlich vorgenommen, zwischen Weihnachten mal richtig zu faulenzen. Außer kochen, essen, spielen, spazieren gehen und ganz viel rumgammeln wird hier nix gemacht.
Herrlich!!

Ich hoffe, Ihr geniesst alle die Weihnachtstage und ab gehts mit dem Kissen zu RUMS.
Da schau ich jetzt auch vorbei und freu mich auf Eure Beiträge.
Wünsche Euch noch entspannte Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Regina


Kommentare:

  1. Ahhh ,da könnte ich doch gleich mal kuscheln kommen ! Sehr cool !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sowas wollte ich auch schon lange mal nähen...toll! Sehr schick und viel Spaß beim kuscheln.

    AntwortenLöschen
  3. Ah ist das Kissen toll. Genial.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Kissen. I like it very much. Viele Grüße und ein weiterhin schönes Weihnachten !
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. den Stoff habe ich auch für Kissen verwendet...ganz ganz toll

    Viel Spaß beim faulenzen, das mache ich auch

    BellaMein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Cool, da macht kuscheln und faulenzen bestimmt Spaß!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Aaaahhhhh.....coooool!
    Mit dem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt!
    Viel Spaß beim rumlümmeln:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Na, hättest mal was gesagt, dann wäre ich zum "mitgammeln" in meinem Outfit gekommen;-)
    Das Kissen ist absolut klasse!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen