Donnerstag, 7. November 2013

Jetzt bin ich aber mal wieder dran!

Die letzten Wochen sind irgendwie im Flug vergangen. Neben viel Arbeit und wenig Freizeit, blieb höchstens ein bisschen Zeit etwas für kleine neue Erdenbürger und nette Mädels aus der Nachbarschaft zu nähen. Hat aber auch richtig Spaß gemacht. Jetzt war endlich ich mal wieder dran.
Ich brauchte unbedingt eine Waschtasche fürs Schwimmen gehen am Mittwoch mit den Jungs. Die haben natürlich längst so eine Tasche zum Aufhängen im Duschraum. Ich jetzt auch.


Außerdem wollte ich schon lange mal versuchen, mir etwas mit Stoffmalfarbe auf ein Stück Stoff zu malen.Also habe ich es erstmal mit einem einfachen Stern probiert und den dann aufgenäht. Das Ergebnis ist nicht unbedingt überragend, aber ich find das Shirt jetzt super.
Also auch ab damit zu RUMS

Freue mich auf Eure Beiträge und wünsche Euch einen sonnigen Donnerstag.
Liebe Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Wie schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sterne sind super! Gefällt mir!
    Die Tasche auch, der Stoff ist toll!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Täschchen und Stern gefallen mir :-)
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern sieht richtig cool aus und Rums ist echt perfekt für uns, endlich auch mal was für uns Weibsen zu nähen:-) Dir wünsche ich weniger Streß und ganz herzliche Sternbiengrüße...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht beides ganz wunderbar aus!
    Ich glaube, ich brauche jetzt auch ganz dringend solche Glitzerfarben ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Stern ist toll... einfach super!!
    Sterne sind wirklich der Trend im Moment :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Ein Stern zum Aufhübschen von Shirts ist immer gut.
    Deins gefällt mir sehr, die Farben sind genau meins.
    Vielleicht magst Du es verlinken auf meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. ja, stern ist immer gut!! :-) find ich gut! richtig gut!
    lg v

    AntwortenLöschen
  9. waaa der stoff von deinem täschchen ist genial, und stren auf shirt geht sowieso immer
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, Du hast das Stoffmarktwachstuch angeschnitten! Sehr schöne Tasche und klasse Pulli!! Gefällt mir beides sehr!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Dein T-Shirt gefällt mir! Ich mag Sterne :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt mag ich sehr. Ich liebe Sterne, und dein silberner auf blau gefällt mir echt total gut.
    Das Täschchen ist auch klasse.

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen