Donnerstag, 21. November 2013

Fünf vor Zwölf

Tatsächlich um fünf Minuten vor Mitternacht ist meine allererste Jacke für mich fertig geworden.
Dann mussten noch schnell ein paar Fotos her und jetzt freu ich mich ganz schön doll. Man darf zwar nicht ganz so genau hinsehen, denn zum Schluss hat nicht mehr alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber was solls, ist ja mit Liebe selbstgemacht. Hoffentlich ist es morgen früh nicht so kalt, damit ich meine Malova von Ki-ba-doo anziehen kann.




Und nun ab damit zu RUMS.
Wünsche Euch allen einen sonnigen Donnerstag.
Liebe Grüße
Regina



Kommentare:

  1. Sehr schön steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden deine Malova, steht Dir gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir super!
    Die Farbe ist toll und das Sternchen erst!
    Ich habe mich immer noch nicht entschieden, welchen Stoff ich nehme.
    Was hast Du für außen genommen?
    Lies der sich gut nähen?
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Da isse ja die Schöne ! Total klasse meine Liebe :0) hoffentlich war es nicht schon etwas zu kalt heute Morgen ! Macht ja nix der Frühling kommt bestimmt ;0))))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh so schööööönnnn! Ich konnte ja schon ein Teil der schönen Jacke am WE bewundern und ich bin davon überzeugt, dass sie oberklasse geworden ist, da brauchst du gar nicht so bescheiden sein.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich schön geworden! Steht dir super!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll, gratuliere dir ganz herzlich zu deiner tollen Jacke!!
    Ist super schön geworden!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Steht dir prima, Schnitt und Farbe. Echt eine superschöne Jacke! Ich trau mich nicht an sowas dran, ich verzweifel ja schon an Kinderjacken... Hach schön, Die Jacke beschert Vorfreude auf den Frühling im November.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen