Donnerstag, 20. Juni 2013

Sonne Satt !

Im März habe ich bei Lillestoff einen Jerseystoff bestellt, der mich beim Auspacken aus dem Paket in "leichte Panik" versetzt hat. Der Stoff war mir viel zu dünn und zu dehnbar. Nix für Anfänger wie mich, hab ich gedacht. Also ist der Stoff erstmal in die Stoffkiste gewandert, obwohl ich ihn eigentlich klasse fand.
Nun habe ich mich doch getraut und losgelegt. Und jetzt freu ich mir "nen Keks" (momentan Lieblingsaussage meines Sohnes) bei dem Sonnenschein über diesen schönen Stoff. Der ließ sich nämlich nicht nur super vernähen, sonst ist meiner Meinung nach auch ein toller Kleiderstoff, weil er so weich fällt.
Das Bild hat mein Sohn gerade bei Gewitter unter unserem Carport gemacht und sich wirklich bemüht. Ich hoffe, Ihr könnt ein bisschen erkennen.


Und jetzt wandert das neue Kleid hierhin: RUMS. Ich bin gespannt, was es hier heute alles zu sehen gibt. Wünsche Euch allen einen sonnigen Donnerstag.
Liebe Grüße
Regina

Schnitt: Vlieland von Schnittreif

Kommentare:

  1. Ersta! Meine Mädels sind grad weg und da dachte ich mir, schreib ich schnell wie schön das Kleid ist ...( Erdbeer bowle lässt grüssen) Denn morgen früh hab ich keine Zeit!
    LG und bis morgen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, toll! Der Stoff gefällt mir sehr und ist bei dem Wetter genau das Richtige. Sehr schön, auch der Schnitt sieht super aus.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. schönes Kleid, der Stoff ist toll und perfekt dafür.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Kleid - genau richtig für diese Temperaturen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ein Gewitterfoto. Hihi...

    Wunderschönes Sommerkleid! Der Stoff fällt wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass du dich an den Jersey " getraut" hast. Das Kleid ist klasse und jetzt genau richtig bei den Temperaturen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina, das Kleid ist toll. Der Schnitt und die Farbe sind super. Genau das Richtige für diese Temperaturen.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Super schön und schön luftig!! Steht dir super!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist ganz toll geworden. Den Schnitt habe ich auch noch irgendwo. Ich muss ihn wohl mal herauskrammen, wenn ich dein Kleid so sehe.

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. Gut, dass der Stoff aus der Kiste wieder raus durfte :-) ... sieht nämlich richtig gut aus!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. ein richtig schönes luftiges sommerkleid ist das geworden

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Jersey ist gar nicht sooo schwer zu nähen. Ich finde Baumwolle nicht so leicht, da muß man genau sein, bei Jersey kann man so viel ausgleichen was nicht passt. Das Kleid sieht toll aus! Liebe Grüße vom Sternbien Kerstin <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden! Toller Schnitt!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  14. Sieht gut aus, es fällt so schön

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, dass der Stoff nur auf seine Berufung gewartet hat - das Kleid ist wunderhübsch!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Kleid. Das könnteste glatt zu mir schicken.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  17. What a nice dress, you've done a great job!
    LG Annwes

    AntwortenLöschen