Donnerstag, 30. Mai 2013

Wann wird's wieder richtig Sommer?

Schon wieder Regen!
Mein Bruder und ich wollten mit den Kindern in den Zoo.
Am Vorabend habe ich nach einem genervten Blick aus dem Fenster ins trübe Grau beschlossen, dem schlechten Wetter mit einer richtigen leuchtenden Farbe entgegenzutreten.
Also ist an diesem Abend ein Pullover in sattem Pink mit apfelgrünem Bündchen entstanden.
Und prompt hat es am nächsten Tag erst geregnet, als wir mit den Kindern auf dem Rückweg nach Hause waren. Vielleicht lag es ja wirklich am Pulli? Wer weiß, wir hatten auf jeden Fall viel Spaß.

Die Farbe kommt allerdings nur zur Geltung, wenn man auch ein bisschen Bräune im Gesicht zu bieten hat.
Aber egal, was nicht ist, kann ja noch werden.



Ich wünsche Euch einen regenfreien Donnerstag und bin gespannt auf Eure Werke hier bei RUMS

Liebe Grüße Regina

Schnittmuster: Kanga von Jolijou
Stoff: vom Stoffhändler vor Ort

Kommentare:

  1. Sieht sehr gemütlich aus! Und bei den farbenfrohen Stoffen muss die Sonne doch endlich dauerhaft zum Vorschein kommen.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  2. NA, das sieht aber mal klasse aus. Das leuchtet echt!
    Tolle Kombi!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, super Farbkombi! Das muss die Sonne doch rauskommen, sonst wird sie überstrahlt ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. PINK macht schon mal den halben Sommer!! :-) Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben - finde ich klasse das Shirt :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Ja,sehr gelungen :0))))
    Werd ich heute Abend mal genauer unter die Lupe nehmen......
    Bis nachher !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ich find der fetzt so richtig, ob sonne oder regen, egal!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind genial
    > steht Dir sicherlich super!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, sehen richtig gut zusammen aus!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina, deine Kanga ist so schön farbenfroh, da muss doch nun endlich die Sonne herauskommen!
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Mutige Farbkombi, die mir supergut gefällt.

    LG
    Mrs T.

    AntwortenLöschen