Donnerstag, 2. Mai 2013

Rums zum Zweiten!

RUMS zum Zweiten!



Während eines Workshops ist mir bei meiner netten Nähnachbarin ihre tolle Tasche aufgefallen.
Schon abends kam eine Mail mit dem Link zum Schnittmuster und zur Anleitung.
Danke nochmal dafür an Barbara von Jako-Babs
Jetzt ist das gute Stück fertiggeworden und nun wird sie erstmal ausgeführt.



Ich bin gespannt, was es heute bei RUMS alles zu sehen gibt und wünsche allen einen sonnigen und warmen Donnerstag.
Liebe Grüße
Regina

Schnittmuster:4 Hour Slouchy Summer Hobo Bag
Wachstuch: Kleinkariert Hamburg



Kommentare:

  1. Oh, sehr schön geworden, den Schnitt habe ich auch hier super die mal anders zu sehen. Sieht toll aus mit den Sternen.
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die hab ich ja noch gar nicht in Echt gesehen !!!!! Sieht super klasse aus !
    Und der Header ist ja auch fertig ,fleißig ,fleißig !
    Ich hab heute leiider kein Foto für Rums.....
    Heute Nachmittag möchte ich das super Täschchen bitte nochmal vorgeführt bekommen ;0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Superschön. Der SToff gefällt mir gut, ich habe den (ohne Wachs) auch schon für Kissen verwendet.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht mal RICHTIG praktisch aus! Groß, aber nicht zu groß, genau das richtige Maß. Und der Stoff ist einfach nur Knaller!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Grau ist auch so wunderschön. Da zuckt es mir in den Fingern, noch eine Version zu nähen.
    Die Tasche ist so praktisch und trägt sich so angenehm.
    Und noch dazu schnell&unkompliziert genäht, oder?

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht super aus, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine wundervolle Tasche!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin
    schön das Du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist!!!
    Deine Tasche ist klasse geworden, vielleicht kann ich sie ja auch mal live sehen???
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen