Mittwoch, 15. Mai 2013

Für die Jungs

Für meine Jungs etwas zu Nähen, das ihren kritischen Augen standhält, ist gar nicht so einfach.

Zuerst wird darüber diskutiert, ob der ausgesuchte Stoff auch "cool" genug ist und er darf auf gar keinen Fall für "Kleinkinder" sein.

Danach muss mindestens eine Kapuze an der zukünftigen Jacke oder dem Pullover sein. Ohne Kapuze können die Jungs nämlich nicht "Star Wars" spielen.

Neuerdings sind aber auch Batman-Zeichen oder Piratentotenköpfe gefragt.

Und hier ein paar Ergebnisse mit denen die Jungs ganz zufrieden sind:






Die Ausnahme ohne Kapuze, weil es ja ein "Piratenpullover" ist

Jetzt kommt hoffentlich bald der Sommer und ich kann mich an ein paar "coolen" T-Shirts und kurzen Hosen probieren.
Ich wünsche Euch sonnige und entspannte Pfingsttage!

Liebe Grüße
Regina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen