Donnerstag, 16. Mai 2013

Bald sind wieder Ferien!


Zum RUMS an diesem Donnerstag habe ich eine Strandtasche genäht, denn nach sieben Jahren Inselurlaub mit Gummistiefeln und Windjacke fliegen wir tatsächlich in diesen Sommerferien alle gemeinsam in die Sonne.
Da musste natürlich sofort eine Strandtasche her.




Ich fürchte nur, sie wird aufgrund meines "Taschenwahnsinns" nicht das einzige Exemplar für diesen Urlaub werden.
Jetzt bin gespannt, was es wieder alles bei Euch zu sehen gibt.
Ich wünsche Euch sonnige und gesellige Pfingsttage.
Liebe Grüße
Regina

Schnittmuster: Traumschnitt
Stoffe: Zeltstoff von "Stoff am Stück", die restlichen Stoffe sind von einem schwedischen Möbelhaus

Kommentare:

  1. Wow super ;-) geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Wahnsinn muss genährt werden!
    Sehr schön geworden, deine Strandtasche!
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Eine Strandtasche ist mir auch immer zu wenig, doch wenn Ihr fliegt, bestimmt nicht alles mitzunehmen ;o)))
    Auf jeden Fall bist Du super ausgerüstet > sieht toll aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar geworden. Und Vorsicht! Taschen nähen macht süchtig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Cool und der Stoff ist ausgesprochen schön!

    LG
    Frau H.
    http://edithkrimskrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Strandtasche. Der Stoff ist wie gemacht für große Taschen, ich liebe den auch!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ausgerüstet kann ich da nur sagen! Der Stoff ist toll!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. die Tasche ist toll geworden und wird am Strand neidische Augen herauf beschwören.....gefällt mir sehr gut. bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. So,jetzt komme ich auch mal dazu ....
    Super tolle Tasche und den Stoff gibt es leider nicht mehr beim Möbel Schweden...
    Aber dafür anderen :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Na, Regina, schon wieder so eine schöne Tasche! Da bin ich mir aber sicher, dass noch ein paar dazukommen für euren Urlaub;-)
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ha! Na dank Hilfe der anderen Sandkastenmädels hab ich Dich nun auch gefunden!! *freu*

    Kannst Du noch den "Follower"-Button einrichten? Dann kann ich Dich auch verfolgen!

    Eine schöne Tasche übrigens!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen