Donnerstag, 25. April 2013

Juhu, es rumst!

Endlich rumst es auch bei mir!
Ich freu mich riesig.


Ich habe mir das Kleid "Vlieland" von Schnittreif genäht und Kerstin von Nähzirkus hat es mir bestickt. Jetzt ist es mein absolutes Lieblingskleid.

Danke liebe Kerstin, ohne Dich wäre ich heute nicht dabei!!


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deinem ersten Post :0)))))
    Schickes Kleid und die Sticki.....
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass beim bloggen und nähen natürlich !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut, richtig schön! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Hallo Regina!
    Wie schön, dich in unserer Selbsthilfegruppe begrüßen zu können! ich freue mich riesig! ...und dann präsentierst du dich auch noch mit so einem schönen Vlieland-Kleid!
    Ich wünsch dir einen Superstart!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht auch sehr gemütlich aus super!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Direkt erkannt am tollen Kleid, schon in der kleinen Vorschau. :)

    Ich grüße dich lieb, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich super aus....schoene farbe auch und stheht dir echt gut finde ich....

    lieve groetjes uit holland,
    Kirsten

    AntwortenLöschen